So erziehst auch du K(l)eine Arschlöcher heran

So erziehst auch du K(l)eine Arschlöcher heran

Gwendoline P. Point

Selbsthilfe & Recht

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783756211371

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vorsicht: Dieser Ratgeber enthält Spuren von Wahrheit, Wahnsinn und strotz nur so von Beleidigungen und Sarkasmus!


Also nichts für schwache Nerven. Der Verzehr der Kapitel, erfolgt auf eigene Gefahr!

«Zuerst nistet es sich bei dir ein. Dann übernimmt es die Kontrolle über deinen Körper.
Als nächstes schrottet es deine Spasszone und sobald es da ist, will es non Stopp sein Verlangen stillen.
Und ehe du dich versiehst, beginnt das kleine Monster dein Leben zu bestimmen.»


Sogar Flamingos erziehen ihren Nachwuchs und bringen dem Küken die richtigen Werte bei, die sein Überleben in der Wildnis, sichern.

Also sei wie ein Flamingo. Erziehe dein Kind aber vor allem, musst du den richtigen Weg vorleben.
Gwendoline P. Point

Gwendoline P. Point

Als Italienerin am 01.08.81 (Nationalfeiertag) in der Schweiz geboren und aufgewachsen zu sein, stellt bis heute, meinen Alltag auf den Kopf.

Das Temperamentvollere, südländische ich, kämpft regelmässig mit den Entscheidungen, welche das gelassenere, aber pünktliche Schweizer ich trifft.

Genauso passiert es, wenn ich meine Romane sowie Ratgeber schreibe. Es entbrennt ein innerer Kampf, wobei entweder das Feuer gewinnt, oder dieser vom Käse überbacken wird.

Für meine Leser ist diese gespaltene aber starke Persönlichkeit, welche sich in meiner Arbeit widerspiegelt, hingegen sehr amüsant und spannend.

Überzeuge dich selbst davon und lies dich in meine Welt.

Danke für deine Zeit.

Deine Gwen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite