So ist das jeden Tag in meinem Leben

So ist das jeden Tag in meinem Leben

Nick Köhler

Freizeit & Hobbys

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783837046038

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.07.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch hat Autor Nick Köhler Geschichten aus seinem beruflichen und privaten Alltag aufgeschrieben. Was ihm jeden Tag in seinem Leben so passiert, hat er komödiantisch aufgearbeitet und mit einer Prise Humor gewürzt. Ein gewöhnlicher Tag im Strandbad wird zur Nervenprobe, eine Kaffeebestellung führt zu einer einschneidenden Namensänderung oder ein romantischer Urlaub zu zweit, ist voller Pannen und peinlicher Augenblicke. Ziel von Nick Köhler ist es, die Leser zum lachen zu bringen und sie für einige Zeit ihre eigenen Problemchen und Nöte vergessen zu lassen.
Nick Köhler

Nick Köhler

Nick Köhler wurde am 29.April 1976 in Berlin geboren. Er wuchs im Land Brandenburg, in Glienicke Nordbahn auf und hat schon viele Dinge im Leben versucht. Er arbeitete als Zeitungsredakteur, war Radiopraktikant, Zivi im Krankenhausarchiv, machte auf Drängen seiner Eltern eine kaufmännische Lehre und blieb stets seinem Wunsch, als Sänger zu arbeiten treu. Immmer unterstützt wurde er dabei von seinen Großeltern.

Heute verdient er seine Brötchen als Flugbegleiter und Sänger. Mit dem Buch ″So ist das jeden Tag in meinem Leben″ möchte er sich nun auch als Autor versuchen und erzählt frei und ungezwungen Storrys aus seinem Alltag. Nick lebt momentan in Hamburg und teilt die Meinung Vieler, Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! Neben Fliegen, Singen und Schreiben hat Nick Köhler nun auch ein Fotoprojekt gestartet und bleibt Zeit übrig, reitet er mit seinem Pferd durch Wald und Wiesen.

Website: http://www.nickkoehler.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite