Social Messenger Apps für Händler
Neu

Social Messenger Apps für Händler

Wie Social Messenger Apps an die Stelle von Social Media treten

Andreas Pörtner (Hrsg.)

ePUB

7,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752673623

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 21.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jedes Unternehmen kennt die Bedeutung von Sozial Media für seine Marketingkampagnen. Sozial Media bietet die Möglichkeit, eine potenziell virale Nachricht zu erstellen, starke Beziehungen zu Fans und Leads aufzubauen und Feedback von diesem Publikum zu erhalten.
Sozial Media ist jedoch nur ein Werkzeug, das uns das digitale Zeitalter bietet, um ein großes Publikum zu erreichen und engere Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Der intelligente Vermarkter weiß, dass der Schlüssel zu großem Online-Erfolg darin besteht, alle diese Tools zusammen zu verwenden. Sie wie Teile eines Puzzles zu sehen, die bei kombinierter Verwendung unendlich effektiver sind.

No authors available.

Andreas Pörtner

Andreas Pörtner (Hrsg.)

Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab.

Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.