Sound of Rescue

Sound of Rescue

Eine Verserzählung

René Märtin

Klassiker & Lyrik

Hardcover

56 Seiten

ISBN-13: 9783839118634

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In einem grauen Dezember stirbt ein Mann zwei Mal. Diese erst wenige Jahre zurückliegende Episode ist der Hintergrund für die Verserzählung Sound of Rescue. An einem mythisch erscheinenden Ort in Ostholstein laufen die Fäden verschiedener Geschichten zusammen, die ohne die Poesie jedoch bald schon vergessen sein würden.

»Nur J. blieb liegen, dort, in der Küche. Er blieb einfach liegen, wachte nicht mehr auf, blieb neun Tage liegen, blieb für immer liegen.«
René Märtin

René Märtin

René Märtin (geb. 1971), Therapeut, Coach und Autor, lebt und arbeitet seit 2000 in der Friedensstadt Osnabrück. »Oh, Land« ist die erste zweisprachige Ausgabe des Autors, übertragen von Gregory Barrett. 2011 veröffentlichte er die Verserzählung »Sound of Rescue« (Norderstedt) und das Erstlingswerk des in Schweden lebenden US-Amerikaners Louis Marshall Gould, »The Virgin Chronicles And Song Book« (Stockholm). Davor erschienen 2008 die Gedichtbände »Durch Wüste und Himmel« und »Nästa år, nästa år« (Norderstedt und Helsinki). Im selben Jahr publizierte er auch den Band »Hjärteblod på rymmen« des schwedischen Dichters Björn GA Donobauer (Helsinki).
Gregory Barrett (1953 geboren) ist amerikanischer Übersetzer und Musiker und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Er studierte Schauspiel und englische Literatur des Mittelalters und der Renaissance an der University of Maryland in den 1970er-Jahren.

Website: http://www.rene-maertin.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite