South Wind

South Wind

Was, wenn es Liebe war?

Stefanie Brunswick

Liebesromane

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783756248544

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Das, was du mir vor ein paar Tagen gesagt hast, verfolgt mich."
"Was?"
"Dass man sich nicht schon am Montag auf den Freitag freuen sollte. Dass man an dem, was man tut, Spaß haben muss."
"Und das hast du nicht?"
"Ich weiß nicht. Ich fühle mich so unerfüllt."

Vier Wochen lang möchte Lilly mit ihrer besten Freundin Jasmin durch Neuseeland reisen. Zu zweit wollen sie das Land der Berge, Seen und Kiwis erkunden und genießen. Eine Auszeit, die Lilly dringend benötigt. Allzu unerwartet ging ihre Beziehung in die Brüche und auch ihr beruflicher Weg lässt sie zweifeln.
Der Urlaub schlägt eine ungeahnte Richtung ein, als sie Finn kennenlernt. Er ist wild, frei und alles, nur nicht Alltag. Obwohl er so gar nicht zu ihr passt, fühlt Lilly sich zu ihm hingezogen. Er entfacht etwas in ihr, das sie nicht greifen kann. Je näher sich die beiden kommen, desto intensiver wächst die eine Frage. Ist das, was zwischen ihnen geschieht, mehr als nur ein Urlaubsflirt?

Zwei Freundinnen. Zwei Brüder. Zwei Inseln. Und ein Land, so wild, facettenreich und unzähmbar wie die Liebe, wenn du sie zulässt.

"South Wind" ist der Auftakt der Neuseeland-Dilogie.
Stefanie Brunswick

Stefanie Brunswick

Stefanie Brunswick ist eine deutsche Autorin, die in Süddeutschland geboren und aufgewachsen ist. Das Reisen ist eine ihrer großen Leidenschaften und hat letztendlich ihr Leben definiert. Heute lebt sie mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt vor den Toren von London. Dort schreibt sie in einem typisch englischen, schnuckeligen Haus die Geschichten auf, die ihr im Kopf herumschwirren.
Wenn sie nicht schreibt, dann reist sie noch heute gerne, zusammen mit Kind und Kegel, durch die Welt und sammelt Ideen für neue Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite