Soweit meine Gedanken reichen

Soweit meine Gedanken reichen

Gedanken, Gedichte & Geschichten von Wittich Wolf

Wittich Wolf

Hardcover

76 Seiten

ISBN-13: 9783842367739

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wittichs WUNDER-volle Ideen- und Gedankenwelt

Wittich Wolf vereint in diesem Buch einen bunten Strauß seiner amüsanten, tiefgreifenden, nachdenklichen und bemerkenswerten Gedanken, Gedichte, Geschichten und Bilder und regt den Leser an, diese weiter zu spinnen oder einfach nur auf sich wirken zu lassen.

Die Vielfalt der Beiträge in diesem Buch ist es, die den Leser auf seine eigene Reise schickt, an deren Ende eine besonders wertvolle Erkenntnis darauf wartet, von ihm in Anspruch genommen zu werden: Das Leben ist bunt und schön, es will entdeckt, geliebt und gelebt werden!

Dieses Buch ist das ideale Geschenk für alle, die gerne träumen, lieben, philosophieren, staunen, lachen und nachdenken.
Wittich Wolf

Wittich Wolf

Wittich Wolf wurde am 12.10.1974 in Kiel geboren. Schon seit seiner Kindheit sprach Wittich eine ganz besondere Sprache, der er in vielerlei Künsten, mit denen er sich bis heute beschäftigt, Ausdruck verleiht. So brachte er seine Gedanken nicht nur zu Papier, sondern vertonte sie auch in zahlreichen Kompositionen, verfilmte sie oder setzte sie in seinen philosophisch-humorvollen Zaubergeschichten, Einrad- und Jonglierkunststücken für Zuschauer in Szene. Sein Blick für das Besondere im Augenblick, seine Begabung, für andere verborgene Sinnzusammenhänge zu entdecken und pointiert darzustellen und sein Talent, Geschichten spannend und humorvoll zu präsentieren, verleihen seinen Auftritten und Werken diesen ganz besonderen Charme mit dem Augenzwinkern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.