Spiel mir das Lied vom Leben

Spiel mir das Lied vom Leben

Bodo Pipping

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783749432738

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Hirn als Schaltzentrale unseres Bewusstseins kann man sich nur als entscheidende Steuerzentrale vorstellen. Was geschieht, wenn es als Taktgeber ausfällt? Für unseren "Helden" ist die Welt fünf Jahre lang angehalten. Tatort ist das Großklinikum der nördlichsten Großstadt. Er ist für tot erklärt. Dann das Wunder: darfst wieder dabei sein. Wie bekommt man alles wieder in die Tube? Es gilt eigenen und fremden Widerstand zu überwinden. Das geht nicht ohne Ironie und schwarzen Humor. Am Ende erklingt es wieder: das Lied vom Leben, so viel machtvoller als das vom Tod.
Bodo Pipping

Bodo Pipping

Im Alter – pflegte ein guter Freund maliziös zu bemerken – schwinden alle Sinne- außer einem: dem Starrsinn. Mit diesem gesegnet habe ich bei BoD noch einmal ein Buchprojekt gestartet mit dem gegen unseren inneren Hall anlebenden Titel "Spiel mir
das Lied vom Leben". Darin ist ein Kapitel "Für immer ein Berliner". Selbst wenn ich heute als Wohnort die kleine Schwester der großen, die kleine Hansestadt Lüneburg bevorzuge: ich bin geprägt als Kennedys "Ish bin ine BEARlinar." Der Autor hat eine Website
www.bodo-pipping.de

Website: www.bodo-pipping.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.