Splatterconnection

Splatterconnection

Dietmar Krönert

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783743134935

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein alter Film aus den Siebzigerjahren bringt den vor Kurzem in den Ruhestand versetzten Kriminalkommissar Samuel Brettschneider auf einen lange zurückliegenden und nie aufgeklärten Fall. Elisabeth Behringer, eine der Darstellerinnen des Films, verschwand nach Abschluss der Dreharbeiten spurlos. Die schöne Dreiundzwanzigjährige sei von Menschenhändlern entführt worden, hieß es damals unter anderem. Die wilden Spekulationen der Presse rührten nicht zuletzt von den Sexfilmrollen der Schauspielerin her, die auch als Model arbeitete. Bei seinen eher aus Langeweile aufgenommenen Nachforschungen stößt der pensionierte Kommissar bald auf eine bis in die Gegenwart reichenden Serie von rituellen, auf Snuff Movies festgehaltenen Frauenmorden, die selbst den erfahrenen Polizisten zutiefst erschüttern.
Dietmar Krönert

Dietmar Krönert

Dietmar Krönert wurde 1949 in Frankenberg in Sachsen geboren und lebt seit 1952 in Baden-Württemberg. Er arbeitete 51 Jahre lang in verschiedenen technischen Berufen, hat weite Teile der Welt bereist und war zeitlebens kulturell und künstlerisch interessiert. Seit seinem Ruhestand widmet sich Dietmar Krönert dem Romanschreiben. Der Science-Fiction-Roman „Zeitsprünge“ ist nach dem Thriller „Splatterconnection“ sein zweiter Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.