Sprechdurchfall

Sprechdurchfall

Redest Du noch oder verkaufst Du schon

Michael Basten

Wirtschaft & Management

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783848222384

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Anhand von wahren Geschichten wird mancher Irrsinn in der Versicherungsbranche und aberwitzige Vertriebsstrategien aus 25 Jahren wiedergegeben; teilweise amüsant, teilweise auch nur "Kopfschütteln" erzeugend.
Neben den Veränderungen des Marktes, der Marktbedingungen und den vielen gesetzlichen Veränderungen und Vorschriften seit Anfang der 90er Jahre bis heute, geht es darüber hinaus in erster Linie um das heutige und zukünftige Anforderungsprofil an einen erfolgreichen Versicherungsvermittler, die maßgeblichen Erfolgsfaktoren und der unabdingbaren Voraussetzung eines schlüssigen, nachvollziehbaren Verkaufskonzeptes.
Vor allem bei der Ausbildung neuer Vermittler, wo häufig die rein fachliche Qualifikation im Fokus steht, ist Selbige oft genau der Grund, warum talentierte, begabte Jung-Verkäufer in der Praxis scheitern.
Die Anforderungen an ein Verkaufskonzept und wie es aufgebaut sein kann, werden exemplarisch dargestellt.
Michael Basten

Michael Basten

Der Schicksalsschlag
Ohne Vorwarnung, ohne erkennbare Anzeichen, ohne vorherige körperliche Beschwerden schlägt das Schicksal zu ...
Herzinfarkt - Herzstillstand - Atmung und Kreislauf setzen aus - TOD
Wie häufig hört man von solch traurigen Ereignissen, ohne dass die Betroffenen eine reelle Überlebenschance hatten.
Ohne sofortige Rettungsmaßnahmen beginnt der kritische Bereich bereits nach 1 Minute, und die Überlebenschance sinkt von Sekunde zu Sekunde dramatisch.
Am 30.12.2010 traf mich, mit 43 Jahren, genau dieses Schicksal.
Aus welchem Grunde auch immer, ohne jegliche Erinnerung, habe ich mich selbst noch zur Arztpraxis "geschleppt" und bin "erst" dort zusammengebrochen.
Die sofort eingeleiteten, professionellen Rettungsmaßnahmen durch "meine" Arztpraxis und dem hinzu gerufenen Notarzt mit Rettungssanitätern, mit mehrfacher Reanimation (Elektro-Schocks mit Defibrillator), insgesamt über 1:06 Stunden, sofortiger mehrstündiger Notoperation im Herzzentrum Duisburg, sind die Gründe, dass ich heute noch lebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite