Spuren

Spuren

Bruchstücke und Episoden aus meinem Leben

Hans-Jürgen Brandt , Hans Ulrich Sieveking (Hrsg.)

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783746006017

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hans-Jürgen Brandt wurde 1931 in Zerbst (Anhalt) geboren und blickt auf ein abwechslungsreiches Leben zurück. Seine Schulzeit ist geprägt vom Weltkrieg und seinen Folgen, und er erlebt das DDR-Regime während seines Studiums und der Tätigkeit als Filmregisseur bei der DEFA. Ein Jahr nach dem Mauerbau flieht er in den Westen, wo er schließlich Professor für Medienwissenschaften wird. Der Autor beschreibt Episoden aus seinem Leben in Ost und West anschaulich und mit Freude am humoristischen Detail.
Hans-Jürgen Brandt

Hans-Jürgen Brandt

Hans Ulrich Sieveking

Hans Ulrich Sieveking (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.