Spurensuche

Spurensuche

Seelenflügel

Beate Hefler

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783746033686

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit diesem vierten Lyrikband begibt sich die Autorin auf die Spurensuche und fragt: Wer bin ich? Wer bist du? Und wer sind wir gemeinsam?
Wie verändert sich diese Antwort mit den wachsenden Erfahrungen? Unsere Seelenflügel geben uns Auftrieb im Kreislauf allen Seins.

Herzschlag für Herzschlag eröffnen sich uns neue Perspektiven. Je mehr wir es wagen, uns auf die Lebensspirale einzulassen, umso weiter tragen uns unsere Seelenflügel. Dann erfüllt Herzleuchten den Raum zwischen ich und du und wir sind mehr als uns - ALL-EINS.
Beate Hefler

Beate Hefler

Seit 2005 bin ich als freischaffende Künstlerin und Autorin tätig.
Die Hauptbereiche meines künstlerischen Schaffens sind, Wortteppiche aus verschiedenen Bestandteilen des Lebens und der Natur zu weben.
In dem Buch: -Hallo Mister Gott hier spricht Anna -, bittet Anna, Finn für sie Wörter zu erklären und diese Wörter und Erklärungen aufzuschreiben, sie sammelt dann diese Wörter in einem Schuhkarton als Schätze.
Für mich sind Wörter wie wertvolle, geschätzte Zutaten, aus denen es möglich ist, wunderbare Gerichte zu kochen.

Website: www.beate-hefler.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.