Sternenring

Sternenring

Weltende

Alexander Kühl

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783752885521

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was wäre, wenn der Nationalsozialismus nur ein Test gewesen ist, ein Test, um auszuprobieren, wie weit man gehen kann?
Mit diesen Gedanken quält sich Alex Carter, Vize-Präsident der Umweltorganisation Blue Planet, als er mit seinem Team durch Zufall in der Antarktis auf ein verlassenes deutsches Forschungslabor trifft. Alles weist darauf hin, dass deutsche Wissenschaftler dort während des Zweiten Weltkrieges Experimente durchgeführt haben. Die Männer finden ein Tagebuch, aus dem hervorgeht, dass Hitler-Deutschland im Besitz einer fürchterlichen Waffe war, die sogar in unserer Zeit alles in den Schatten stellen würde. Warum aber hielten die Wissenschaftler ihre Erfindung zurück? Das Tagebuch gibt nicht nur darauf Antworten, es führt die Forscher auch zu einer Kinderzeichnung aus den Siebzigerjahren, die eine Münze mit einem Sternenring darstellt.
Nach weiteren Recherchen stellen sie mit Schrecken fest, welcher Grundstein für die nahe Zukunft gelegt wurde. Ein Dritter Weltkrieg, der das Ende der Menschheit bedeuten könnte.
Alexander Kühl

Alexander Kühl

Alexander Kühl wurde in Berlin geboren. Heute lebt er in Thüringen gemeinsam mit seiner Frau und drei Kindern. Bereits als kleiner Junge entwickelte er apokalyptische Weltuntergangsgeschichten. Ein denkwürdiger Strafaufsatz mit dem Titel Eine Banane ist ein wundervolles Wurfgeschoss motivierte den damaligen Schüler dazu, weitere Geschichten niederzuschreiben und an seinem Traum festzuhalten, der Schriftstellerei.
2017 erschien Alexander Kühls Debütroman RUNAWAYS, 2018 RUNAWAYS II sowie seine Dystopie STERNENRING, die er bereits in früher Jugend zu Papier brachte. Im selben Jahr veröffentlichte er seine erste Kurzgeschichten-Sammlung »CH WILL NICHT STERBEN!, eine weitere Anthologie UND WENN DU STIRBST wird demnächst folgen. Darüber hinaus ist der mittlerweile etablierte Autor Gründungsmitglied und Namensgeber des STRANGE TALES CLUBs, der demnächst die zweite Anthologie veröffentlichen wird.
2019 startete Alexander Kühl das FAN-Projekt STONE. Mittlerweile ist nun der zweite Band zur geplanten Trilogie erschienen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.