Stille heilt!?

Stille heilt!?

Meditation wirkt kurativ und präventiv! Meditation heilt ganzheitlich und befreit von Leid?

Albert Tigges

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783842330580

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ziel der Arbeit ist ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichen Untersuchungen (analytisches Wissen) und den Aussagen spiritueller Traditionen (Erfahrungswissen). Die Untersuchungen zeigen positive Wirkungen der Meditation auf Körper und Gemüt. Das gilt in spirituellen Traditionen nur als Beigabe. Das Ziel ist Erwachen, bei Patanjali Befreiung (Kaivalya). Das schließt Befreiung von Leid = ganzheitliche Heilung ein. Buddha sagte mit seinen "Vier Edlen Wahrheiten" dasselbe und man hat ihm trotz fehlender Evidenz geglaubt.
!!Für den, der "Seid Vorübergehende" und "Stille heilt" gelesen hat, sind nur einzelne Kapitel neu!!
Albert Tigges

Albert Tigges

Von Beruf bin ich Hausarzt. Praxis in Meditation habe ich seit meiner Jugend. Meine theoretischen Kenntnisse beruhen auf dem Studium vieler Bücher über spirituelle Themen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite