Strahlende Kräfte durch positives Denken

Strahlende Kräfte durch positives Denken

Die Wurzeln des Erfolgs und Wege zum Glück

Emil Peters , Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Band 1 von 5 in dieser Reihe

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783746057491

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus dem Inhalt:
- Charakter, Wille und Persönlichkeit 
- Die Macht deiner Gedanken 
- Vom Schaffen und vom Ruhen 
- Die Verjüngung deines Lebens 
- Die Kultur der Ruhe 
- Sorgen, Ärger und Fluch überwinden 
- Vom Seelenwert des Erlebens 
- Die Heilkraft der Seele und des Willens 
- Von den geistigen Verbindungen der Menschen 
- Die Quellen der Wahrheit, Intuition und Inspiration 
- Loslösung von innerlich Fremden
- Geistige Freiheit
- Der Weg zur Wahrheit 
- Beherrsche dein Leben und dein Schicksal 
- Das Geheimnis des Erfolgs 
- Geistige Verjüngung 
- Dem Schicksal trotzen 
- Das Grundgesetz des Lebens 
- Merksätze
Emil Peters

Emil Peters

Der Herausgeber der Zeitschrift "Volkskraft" Emil Peters war Lebensreformer und wirkte in Konstanz am Bodensee. Neben der Veröffentlichung von Motivationsbüchern hielt er Vorträge, die sein teils akademisches Publikum in den Bann zog. Doch waren seine Vorträge weder trocken noch gelehrt, sondern hilfreich und ergriffen die Zuhörer wie ein geheimnisvoller Zauber. Auch keiner, der heute seine Werke unvoreingenommen liest, kann sich diesem unwiderstehlichen Zauber entziehen.

Klaus-Dieter Sedlacek

Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen 'Wissenschaftliche Bibliothek' und 'Wissen gemeinverständlich'.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.