Strahlende Liebe entfaltet sich in alle Himmelsrichtungen

Strahlende Liebe entfaltet sich in alle Himmelsrichtungen

Besinnliche Gedichte

Andrea Redmann

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783833458415

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2005

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drei Worte

Drei Worte
lange nicht gehört
Liebe wird zerstört

Drei Worte
lange nicht gespürt
Gefühl wird entführt

Drei Worte
lange nicht geschmeckt
Sehnsucht wird geweckt

...

Drei Worte
die Leben bedeuten
gestorben bei Leuten
Andrea Redmann

Andrea Redmann

Andrea Redmann, geboren am 9.11.1959 in Erkelenz lebt in Meckenheim einer Kleinstadt südlich von Bonn. Seit 2002 veröffentlicht sie ihre Worte auf ihrer Homepage www.tintentropfen.de. Auf die Frage, was sie schreibt antwortet sie: „Ich halte mich für einen gegenwartsbezogenen, offenen Menschen. So spiegeln sich in meinen Aphorismen, Gedichten und Kurzgeschichten meine Erinnerungen, Erfahrungen, Hoffnungen, Träume und Wünsche wieder. Thematisch völlig festlegen möchte ich mich nicht oder einfach die Behauptung aufstellen, dass es Worte sind und werden, die das Leben vereint mit meiner Fantasie schrieb und schreibt.“

Website: http://www.tintentropfen.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.