Strandjungs

Strandjungs

Zwei Beachvolleyballer auf dem Weg nach oben

Tanja Korf

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783848216024

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Während der Herbstferien besucht der Kieler Sportinternatsschüler Dominik zum ersten Mal seinen leiblichen Vater Jonas in London. Viele Jahre hat der 17-Jährige von einer intakten Familie geträumt und sich eine gemeinsame Zukunft gewünscht. Die Ferientage schweißen aber nicht nur Dominik und seinen Vater eng zusammen, er genießt auch das Familienleben mit seiner Stiefmutter Ida und seinen Halbschwestern Linda und Maja. Nach den Ferien vermisst er seine Londoner Familie, die sich ebenfalls wünscht, mehr Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied verbringen zu dürfen. Deshalb bewirbt sich Jonas um einen Job in Deutschland; er bekommt einen Trainerposten in Hamburg. Eigentlich müsste jetzt alles in Ordnung sein und Dominiks Leben endlich in normalen Bahnen verlaufen, was bisher nicht der Fall war, aber Jonas behauptet, von Dominiks Mutter Briefe zu haben, in denen sie angeblich schreibt, dass er keinen Kontakt zu seinem Vater wünscht und das macht Dominik richtig wütend. Als er mit seiner Mutter über diese Vorwürfe sprechen will, stößt ihn Rübe – sein aus tiefster Seele verhasster Stiefvater – absichtlich die Treppe hinunter; er verletzt sich dabei so schwer, dass fast seine sportliche Karriere beendet zu sein scheint, aber Dominik arbeitet hart an sich und kann bald nach dem Ereignis wieder trainieren und die nächsten sportlichen Ziele hat er sowieso schon längst anvisiert.
Tanja Korf

Tanja Korf

Tanja Korf ist bald 50 Jahre alt, verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und eine freche Katze. Ihr Leben besteht aus Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.