Streifte weißer Flügel

Streifte weißer Flügel

Gedichte

Martin Degener , Chris Wehrmann (Hrsg.)

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783739227276

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
“streifte weißer flügel mir entlang – kam ein lied mir in den sinn – dachte mir ich bin, bin bei dir und brachte leise dir und sachte flügelspitzenschlag bis an dein kinn …”
Dieser Band enthält erstmals ausgewählte Gedichte aus dem lyrischen Werk von Martin Degener.
Deutsche Erstveröffentlichung
Martin Degener

Martin Degener

Martin Degener, geb. 1958 in Gelsenkirchen-Buer, studierte katholische Theologie an der Ruhruniversität Bochum.
Er arbeitet als freiberuflicher Journalist und Texter für nationale und internationale Kunden. Seine Prosa- und Lyrikbeiträge sowie seine journalistischen Arbeiten erschienen in verschiedenen überregionalen Zeitschriften.
Martin Degener lebt in Kaarst bei Düsseldorf.
Dies ist die erste veröffentlichte Sammlung seiner Gedichte.

Chris Wehrmann

Chris Wehrmann (Hrsg.)

Chris Wehrmann (geb. 1967 in Dorsten) ist aufgewachsen in Gelsenkirchen-Buer.
Er macht sein Abitur am Max-Planck-Gymnasium, anschließend seine kaufmännische Ausbildung (zur Beruhigung der Eltern), wechselt dann in die Werbung, ist abgeschlossener Kommunikationswirt und Graphik-Designer und nach seiner Tätigkeit für verschiedene international agierende Agenturen seit 2003 als freiberuflicher Kreativer im Werbe- und Eventbereich tätig.
Und er ist der stolze Enkel von Heinrich Greiwe. Dies ist sein erstes veröffentlichtes Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.