Streulichter

Streulichter

Ein lyrisch-poetischer Streifzug

Walter Ehrlicher

Klassiker & Lyrik

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783743167346

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Streulichter" ist der vierte Gedichtband des Lyrikers Walter Ehrlicher und er befasst sich nach seinem letzten Band "Planetengeflüster" nun wieder den irdischen Dingen des Lebens. So beleuchtet er auf seine Weise, in den von ihm verfassten Gedichten, den Menschen, die Natur, die Jahreszeiten, aber auch den tieferen Sinn unseres Daseins hier auf Erden mit all seinen Facetten. Er sendet somit lyrische "Streulichter", welche auch als Impulsgeber gedacht sind. Darüber hinaus wirft er aber auch einen romantischen Blick auf die schönen Dinge des Lebens.
Walter Ehrlicher

Walter Ehrlicher

Walter Ehrlicher wurde 1961 in Ingolstadt geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Mittenwald. Geprägt durch die traditionellen Werte in Oberbayern entdeckte er schon sehr früh die Leidenschaft, seine Gefühle und Eindrücke in Gedichten niederzuschreiben. Er selbst bezeichnet sich heute als einen "modernen Romantiker", was sich auch in seinen Werken widerspiegelt. Durch seinen Beruf als Kriminalhauptkommissar schafft er sich durch das Schreiben von lyrischen Versen immer wieder den passenden Ausgleich zu seinem Beruf.

Website: www.einfach-ehrlicher-leben.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite