Sturmfahrt

Sturmfahrt

Ulrich Lucas

Hardcover

400 Seiten

ISBN-13: 9783734768491

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Jahr nach den Ereignissen im Pfälzer Wald beginnt für Tom endlich ein neues Leben, als ihn eine seltsame Nachricht seines verschwundenen Freundes erreicht. Ist es ein Hilferuf oder eine Einladung? Tom macht sich auf die Suche nach Kai. Sein Weg führt ihn aus der beschaulichen Eifel über Hamburg und Helgoland nach Paris und schließlich in die französische Auvergne.

Aber es ist noch jemand hinter Kai her und als er es bemerkt, ist es fast zu spät.

Die Fortsetzung von "Achtzehn Tage"
Ulrich Lucas

Ulrich Lucas

Hobbyautor, Jahrgang 1965, wohnt und schreibt in Nieder-Wiesen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.