Südamerika - Treffpunkt Lima

Südamerika - Treffpunkt Lima

Reiseabenteuer

Peter Arndt

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783744895682

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Südamerika - ein Subkontinent zwischen drei Meeren, ist das Ziel einer fantastischen Rundreise durch vier Länder. Über Jahrtausende in Bewegung, prallen Gegensätze aufeinander und die erstaunlichsten Kulturen zwischen Lima, La Paz, Buenos Aires und Rio de Janeiro erwarten uns inmitten einer grandiosen Naturkulisse. Ein Abenteuer voller Überraschungen und bleibender Erinnerungen.
Peter Arndt

Peter Arndt

1945 geboren und im Ostteil des Landes aufgewachsen. Die Trennung in Ost-, und Westdeutschland und speziell die daraus resultierenden Folgen in der damaligen DDR, wurden zum Begleiter meiner Entwicklung. Dem Zeitgeist entsprechend folgte ich der Tramper und Hippie-Bewegung der 60 er und 70 er Jahre., immer im Begleit-Schatten der damaligen Staatssicherheit. Für mich hieß das: ich durfte nichts veröffentlichen. Erst nach der Wende wurde ich wieder aktiv und veröffentlichte mehrere Bücher mit Erzählungen und Reiseabenteuer spezieller Fernreisen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite