Süße Rache, prickelnd und scharf

Süße Rache, prickelnd und scharf

Silvia Kaufer

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783739236988

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zu Ihrer Information: Die Story enthält viel fürs Herz und natürlich auch leidenschaftliche, verschiedene hoch erotische Szenen. Alle Szenen werden sehr detailliert beschrieben. Hierbei wird ein umgangssprachlicher Wortschatz verwendet, der aber auch schlüpfriger sein kann. Es gibt keine Gewaltszenen und auch keine vulgären Ausdrücke.
Pure Erotik sorgt für lustvolle Anregung sexueller Fantasien. Gemeinsam lesen und dann?

Geschichte: Finnja, eine hübsche Fotografin und der gut aussehende Anwalt Antonio sind in der Gesellschaft ein erfolgreiches, angesehenes Unternehmerehepaar. Nur Lulu, Finnjas Freundin ahnt, dass in dieser Ehe nicht alles so strahlend ist, wie es nach außen hin scheint. Doch Finnja steht felsenfest hinter ihrem Mann, bis sie eines Tages eine überraschende Entdeckung macht. Innerhalb von Sekunden bricht ihr sauberes Weltbild von Vertrauen, Ehrlichkeit und ewiger Treue, wie ein Kartenhaus zusammen. Nach dem ersten Schock fast sie einen folgenschweren Entschluss: Sie wird ab sofort alle erotischen Versuchungen genießen, die ihr im täglichen Leben geboten werden - ohne Rücksicht auf Gefühle. So lernt sie Erotik in ihren verschiedensten Facetten kennen und rutscht in Situationen, die sie sich im Traum hätte niemals vorstellen können.
Antonio gefällt der Sinneswandel seiner Frau überhaupt nicht. Er steht kurz vor einer wichtigen Beförderung und eine Trennung wäre da keinesfalls förderlich. Vor seinem konservativen Chef muss er, wenigstens bis zu dieser Betriebsfeier eine harmonische Beziehung vorweisen. Mit allen Mitteln versucht er, Finnja zurückzugewinnen. Doch Finnja erkennt sofort seine wahren Absichten. Kurzerhand dreht sie den Spieß um und lässt Antonio ihre süße Rache, auf eine ganz spezielle Art und Weise spüren. Je süßer ihre Rache allerdings wird, desto mehr spürt Antonio, wie sehr er seine Frau liebt. Ihm bleibt nur noch ein Weg. Er pfeift auf seine Beförderung und versucht auf ehrliche Weise seine Frau zurückzuerobern. Wird es ihm gelingen?
Silvia Kaufer

Silvia Kaufer

Silvias Motto: „Genieße jeden Tag, als ob es dein vorletzter wäre.“

Silvia Kaufer wurde Ende der 60er in Hessen geboren. In einer Phase, wo es ihr gesundheitlich sehr schlecht ging, entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Sie gestaltete ihr erstes Kinder-Bilderbuch, womit die Autorin geboren war. Nach und nach setzte sie alle ihre Ideen um. Heraus kamen bisher, neben weiteren Kinderbüchern, auch ein Jugendroman, ein spannender Krimi, einige Erotikromane, Ratgeber zur Zielerreichung sowie astrologische Unterhaltungslektüre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.