Sunny Hollywood Mystery

Sunny Hollywood Mystery

Sunny erzählt Geschichten

Pit Vogt

Band 32 von 53 in dieser Reihe

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783739247984

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 50.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Diesmal erzählt unser kleiner Sunny aus Hollywood die verrücktesten und schier unglaublichsten Geschichten, denn es ist Märchenstunde in Hollywood. Es sind Geschichten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag, die aber doch immer wieder vorkommen mögen. Und vielleicht ist so manches dieser vermeintlichen Märchen irgendwie auch wahr. Fragt man Sunny danach, dann lacht er recht geheimnisvoll und hat schon die nächste Story parat. Denn all seine Geschichten sind so mysteriös und voller Abenteuer, wie Sunnys wundersame Erlebnisse in seiner geheimnisvollen Stadt Hollywood.
Pit Vogt

Pit Vogt

Pit wuchs in geordneten Verhältnissen auf. Schon als Kind schrieb er emsig – und nach vielen Umwegen und etlichen Versuchen und Wegen landete er schließlich beim Radio als Moderator und Redakteur. Endlich etwas, das richtig Spaß macht - so Pits Einstellung dazu. Dann aber folgte eine lange schwere Krankheit - zehn Jahre später jedoch folgte sein erstes Buch! Seine Sporen verdiente er sich mit Kinderbüchern und Textbänden. Und Stück für Stück entstanden drei Sparten, die Pit auch heute noch bedient: Kinderliteratur, Lyrik und Fantasy. Mittlerweile veröffentlichte Pit -auch unter Pseudonymen- über hundert Werke. Jetzt ist eine neue Zeit angebrochen - und es kommen neue Bücher. Doch eines hat sich Pit immer bewahrt: die Liebe zum Wort, zu seinen Eltern und die ewige Neugierde auf das Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite