Sunny's Hollywoodstern 13

Sunny's Hollywoodstern 13

Spannende Abenteuer für Kinder und für Erwachsene

Nick Living

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783732232185

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Diesmal schlägt's „13“ für unseren kleinen Sunny aus Hollywood! In diesem 13. Buch erzählt der kleine Junge Geschichten für Kinder und für Erwachsene. Es sind Geschichten vom Glück, wundersamen Gegenständen und natürlich vom Freitag, dem 13. Ganz klar, dass bei alledem nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht. Alles scheint unfassbar und geisterhaft. Was es jedoch mit einem hölzernen Kreuz, einem denkenden Virus, einem Geisterzug oder einem Kreditvertrag mit dem Teufel auf sich hat, könnt ihr in den Storys erfahren, die ja eigentlich für die Erwachsenen sein sollten. Was aber für Erwachsene spannend ist, muss ja für Kinder nicht weniger interessant sein. Darum scheint es beinahe egal, wer da was liest. Wichtig ist nur, dass sich Erwachsene das „Kindsein“ bewahren und Kinder vielleicht nie erwachsen werden sollten. Was jedoch alle Storys kennzeichnet sind Spannung und Abenteuerlust. Also dann, kommt einfach mit auf eine verrückte Reise durch alles, was sich so erleben lässt!
Nick Living

Nick Living

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits dieses nebulöse unerklärbare Vermächtnis seiner Seele sein. Gegensätze vielleicht, aber durchaus interessant. Die Texte und Geschichten liegen sozusagen auf der Straße, sind nicht ortsbezogen. Nick hebt sie nur auf, um sie zu Papier zu bringen. So ist er immer wieder auf der Suche nach neuen gefühlvollen und auch spannenden Begebenheiten, die sich wohl keiner so recht zu erklären vermag. [www.nickliving.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite