Sympathy with the devil

Sympathy with the devil

Ein erotischer Roman

Alizé Siffleur

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783732245703

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einer gescheiterten Beziehung bewirbt sich Kim als Erzieherin. Ihr neuer Arbeitsplatz ist Crannog House, ein alten Herrenhaus, das an der irischen See liegt.
Obwohl ihr neuer Arbeitgeber, Connor Thorburn, arrogant und zynisch ist, fühlt sich Kim sofort zu ihm hingezogen. Trotzdem versucht sie, seinem Drängen nicht nachzugeben. Doch bald schon kann sie nicht mehr widerstehen.
Thorburn entpuppt sich als fordernder und rücksichtsloser Liebhaber, aber seine Dominanz fasziniert Kim. Als er sie allerdings nötigt, beim Sex mit einer Anderen zuzuschauen, eskaliert die Situation.
Alizé Siffleur

Alizé Siffleur

Alizé Siffleur schreibt erotische Romane und Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.