Tagebuch eines Bypassbesitzers

Tagebuch eines Bypassbesitzers

Klaus Dettmer

Romane & Erzählungen

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783833454028

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.09.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was möchte ich mit diesem Buch bewirken? Durch diesen großen Lebenseinschnitt und durch das Besiegen dieser Krankheit bin ich ein ruhiger und überlegter Mensch geworden. Ich will hiermit ein Zeichen setzen, um anderen Menschen, die ebenfalls vor dieser Operation stehen, behilflich zu sein.
Mit der Geburt legt der „liebe Gott“ einen Zeitschalter um. Damit ist für jeden Menschen auf dieser Erde seine Lebenszeit festgelegt. In dieser Welt sind alle Lebewesen nur auf der Durchreise. Nach allen Schmerzen und Gefühlen ist jeder Tag ein Geschenk.
Klaus Dettmer

Klaus Dettmer

Klaus Dettmer, geb. 1939, in Marienburg/Westpreußen. Nach Flucht und Vertreibung aus den östlichen Gebieten und Kriegswirren ist seine Heimat München in Bayern geworden. Als Berufssoldat in der Bundeswehr ist ihm ganz Deutschland bekannt. Sport und seine Lebensweise waren normal. Die Veränderung in seinem Leben begann mit der wichtigen und gut verlaufenden Bypassoperation. Mit dieser Operation begann für ihn eine andere Lebensweise.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite