Tagebuch für deine Emotionen

Tagebuch für deine Emotionen

Interaktive Achtsamkeit für dein Gefühlsleben

Frank Mildenberger

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783746011936

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erfahre mit diesem Tagebuch (Arbeitsbuch) ganz spielerisch und intuitiv, was täglich in dir vorgeht. Erfahre, was deine Gefühle und Emotionen dir sagen wollen. Wer achtsam mit seinen Gefühlen und emotionalen Reaktionen umgeht, kann sehr viel Erkenntnis für sein tägliches Leben und seine Zukunft gewinnen. Zudem ermöglicht es einem, seinen Charakter und sein Bewusstsein zu veredeln. Wer seine Gefühle und Emotionen im Griff hat, also einen edlen Charakter aufweist, der kann im Leben alles erreichen. Hierfür steht die EEBM®-Methode nach Frank Mildenberger.
Dokumentiere mit diesem Tagebuch deine tägliche Gefühls- und Gemütslage und beeinflusse aktiv deine Laune hin zu einer positiven. Setze dir tägliche Ziele und verfolge sie mit Hilfe positiver Affirmationen und Suggestionen, die du in diesem Buch festhalten kannst. Verfolge über den Zeitraum von 120 Tagen deine Stimmung, deine Gefühlswelt und deine Welt der Emotionen und entwickle dein Ich auf diese Art nachhaltig weiter. Die strukturierte Vorlage ermöglicht es dir spielerisch und zeitsparend deine Laune, deine Gemütslage sowie deine Wünsche und Ziele täglich festzuhalten, um so dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.
Lass dich auf das spannende Abenteuer deiner Gefühle und Emotionen ein, wie du sie noch nie zuvor erlebt hast. Es werden sich dir ungeahnte Erkenntnisse zeigen. Dieses Tagebuch wird deinen Blick auf die Welt und die Materie nachhaltig verändern. Als Lohn winken dir Wahrheit und Weisheit über dein eigenes Ich und Selbst; ganz intuitiv und spielerisch. Fange noch heute damit an, deine Gefühlswelt zu erforschen.
Frank Mildenberger

Frank Mildenberger

Dr.-Ing. Frank Mildenberger promovierte im Bereich der Ingenieurwissenschaften und ist seit 2014 leidenschaftlicher Unternehmensberater, Mentor und Experte für zwischenmenschliche Kommunikation.

Dr. Frank Mildenberger entwickelte die ganzheitliche EEBM®-Methode, die auf Emotionaler Intelligenz, der Lebenskraftlehre und der klassischen Bewusstseinsentwicklung basiert. Er unterstützt Führungskräfte und UnternehmerInnen bei den täglichen Herausforderungen rundum die Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Geschäftsentwicklung. Er bietet seine Unterstützung aber beispielsweise auch erfolgreich bei Change Projekten und bei zwischenmenschlichen Problemen an.

Zudem begleitet er Menschen auf der Suche nach ihrem wahren Selbst, unterstützt bei mentalen und seelischen Blockaden sowie bei beruflichen als auch bei privaten Herausforderungen des Lebens. Mit viel Empathie und seiner Methode der Modernen Spiritualität unterstützt er Menschen bei ihrer individuellen Bewusstseinsentwicklung, damit diese ihr mentales und seelisches Potenzial voll entfalten können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.