Temperamentvolle Leidenschaft

Temperamentvolle Leidenschaft

Don Ramirez

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783734769986

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Don ist wieder Single, nachdem er und seine Verlobte sich getrennt haben. In den ersten Wochen stolpert er in ein Abenteuer mit der hübschen Sandra und lernt dabei auch Annalena kennen. Sie verbirgt eine heimliche Leidenschaft, die Don vorher nicht bekannt war.
Die beiden bleiben nicht die einzigen Freundinnen, die Don den Kopf verdrehen. Melanie schafft es, ihn zu halten und mit ihm aufregende Monate zu verbringen. Doch das Glück währt nur kurz, denn Anita tritt in Dons Leben. Mit ihrer temperamentvollen Art ist sie genau sein Geschmack. Als sich Anita und Don treffen, verlieben sie sich Hals über Kopf und wollen trotz der großen Entfernung zusammenbleiben. Doch das geht nicht, ohne weitere Hindernisse aus dem Weg zu räumen...
Don Ramirez

Don Ramirez

Seit vielen Jahren schreibt Don Ramirez seine Erlebnisse auf. Der in Nordrhein-Westfalen gebürtige Autor hat BWL studiert und in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Köln einige Großstadterfahrungen gesammelt. Seine Leidenschaft zum Schreiben hat er bereits vor über 20 Jahren entdeckt und seine Erlebnisse in einem Blog aufgeschrieben.
Seine Erfahrungen sammelt Don Ramirez in den letzten Jahren zunehmend durch das Onlinedating. 2013 folgte die Entscheidung, das Erlebte in eine Buchserie mit dem Titel Zwischen Liebe und Lust zu veröffentlichen. Der Titel der Serie ergibt sich aus seinen Erfahrungen, Enttäuschungen und aufregenden Erlebnissen. 2014 erschien sein Erstlingswerk "Unerwartete Lust", danach erschienen zwei weitere Bücher der Reihe.

Temperamentvolle Leidenschaft

http://beccatestet.over-blog.de/2015/06/temperamentvolle-leidenschaft.html

Juni 2015

(...) Eine Spannungskurve gibt es nicht wirklich, das einzige, was immer wieder Spannung bringt sind die Sexszenen.
In dem ganzen Buch geht es fast nur um Sex.Geschrieben ist das Buch gut, bis auf die derben Ausdrücke, die mir eindeutig zu viel waren. Wirklich spannend war es nicht. Aber interessant war es doch zu erfahren, was andere in sexueller Hinsicht so erleben. (...)

Vanessas Bücherecke

www.vanessasbuecherecke.wordpress.com

Juli 2015

(...) An einigen Punkten hat der Autor sich verbessert und die Dialoge während des Koitus wirken ausgefeilter. Leider kann mich die Geschichte diesmal nicht mehr ganz so in den Bann ziehen, wie noch im ersten Band, da es hier mehr an Spannung fehlt und auch sprachlich noch nicht so ganz rund läuft. Wer gerne Episodengeschichten liest, sollte dieses Buch aber im Auge behalten, denn die einzelnen Kapitel laden zur kurzweiligen Unterhaltung vorm „Schlafengehen“ ein.

Temperamentvolle Leidenschaft - von Don Ramirez

http://buecher-von-suhani.blogspot.de

Juli 2015

(...) Mein Fazit:
Wer mal einen anderen Erotik-Roman lesen will, der die vorhandenen Tatsachen beim Namen nennt und mal nicht von einer Frau geschrieben ist, dem kann ich dieses Buch gerne empfehlen.

Dezember 0002

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite