The Brave

The Brave

Gregory McDonald

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783950289091

Verlag: Songdog Verlag

Erscheinungsdatum: 16.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rafael lebt mit seiner Familie in einer illegalen Trailersiedlung am Rande einer Müllkippe im Mittleren Westen der USA. Die Chance, seine kleine Familie durch Arbeit zu ernähren, liegt bei null. Und so geht der junge Mann nach Morgantown, um sich für einen Job beim «Film» zu bewerben. Für 30 000 Dollar soll er sich in einem Snuff Movie zu Tode foltern lassen. Rafael, beseelt vom Gedanken, seiner Familie ein würdiges Leben zu ermöglichen, nimmt das Angebot an, unterschreibt einen obskuren Vertrag. Mit einem Vorschuss von 200 Dollar und beladen mit Geschenken für seine Frau und die drei kleinen Kinder, fährt er zurück, um mit ihnen die zwei letzten Tage seines Lebens zu verbringen...
Gregory McDonald

Gregory McDonald

Gregory McDonald, (1937-2008 ) Autor von über zwanzig Büchern, wurde einem grossen Publikum vor allem durch seine Mystery-Thriller-Reihe "Fletch", die mit Chevy Chase in der Hauptrolle verfilmt wurde, bekannt. Mcdonald, Träger des Edgar Allen Poe Awards, arbeitete ab 1966 auch für "The Boston Globe" schrieb Kolumnen und Features u.a. über Joan Baez, John Wayne, Andy Warhol und Jack Kerouac. 1986 zog er nach Pulaski, Tennessee, wo er sich gegen den dort gegründeten Ku Klux Klan engagierte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.