The Digital Turn in Internationalization

The Digital Turn in Internationalization

Konzepte, Strategien und Praktiken

Svenja Bedenlier (Hrsg.), Elisa Bruhn-Zaß (Hrsg.)

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783754315781

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 46.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die zwölf Beiträge dieses Themenhefts operieren auf der Ebene der Curricula und einzelner Lehrveranstaltungen. Sie sind zudem großteils sehr eng an konkreten Fall- und Projektbeispielen orientiert, reflektieren die eigene Lehrkonzeption und -entwicklung, -durchführung und -evaluation und orientieren sich so in Ansätzen am SoTL. Es wird die curriculare Ebene verschiedener Fächergruppen und Studiengänge adressiert und dargelegt, wie Internationalisierung in der Lehre über vornehmlich virtuellen Austausch realisiert wird. Die beitragenden Autor*innen dieses Themenhefts erweitern mit ihren Arbeiten das Feld und bieten Anschlussmöglichkeiten für weitere Forschung und Praxis. Die Ausgabe enthält darüber hinaus drei freie Beiträge, die verschiedene Themen aus der Hochschulentwicklung allgemein aufgreifen.

No authors available.

Svenja Bedenlier

Svenja Bedenlier (Hrsg.)

Elisa Bruhn-Zaß

Elisa Bruhn-Zaß (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite