The Marketing Bible

The Marketing Bible

Michael Marcovici

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783735737250

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2014

Sprache: Englisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In today’s competitive environment no business can afford to ignore marketing. The discipline, which was devised as a business adjunct in the 1950s but didn’t really start spreading until the 60s, now forms a crucial pillar of business management, planning and strategy. It is woven into the fabric of all business function, whether we realize it or not, and successful companies leverage its effect by applying the principles right throughout the business process. Some of it might be seen as commonsense (though commonsense is actually quite uncommon!) but the structure, concepts and systems required to make it happen in a coordinated and successful way can often be quite complex. Nobody could be expected to be expert in every single aspect of the discipline but it as well to know at least the rudiments of the different elements so that, when you make a decision you at least have some idea of its likely impact. This book will help you get to grips with those basics and set you on the road to being a marketing led – and hopefully more effective – business.
Michael Marcovici

Michael Marcovici

Michael Marcovici (*1969 in Wien) ist ein österreichischer Künstler und Unternehmer. Seine Werke befassen sich mit Wirtschaft, Technik, Domains, Soziologie und Politik. Seine ersten unternehmerischen Tätigkeiten nahm Marcovici noch während der Schulzeit auf aus rechtlichen Gründen mussten seine Eltern ihn hierbei für volljährig erklären. Bis zu seinem ersten großen wirtschaftlichen Erfolg arbeitete er hauptsächlich als Verleger von Magazinen. Er ist auch der Gründer des Austria Börsenbrief und des Street Fashion Magazines. Von 1999 bis 2005 war er ebay powerseller, 2004 und 2005 der Umsatzstärkste Verkäufer weltweit. Ab 2006 war er im Handel mit Domains tätig und leitete von 2010 bis heute einen Investmentfonds der in Domainen und Kryptowährungen investiert. Bereits seit 1998 verfolgt Michael auch eine Karriere als Künstler, dies ist sein erster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.