The show must go on

The show must go on

Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness

Timo Dante

Wirtschaft & Management

Paperback

138 Seiten

ISBN-13: 9783734721076

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
The Show Must Go On: Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness" von Timo Dante ist das ultimative Handbuch für alle Showkünstler, die ihre Karriere auf die nächste Stufe bringen möchten. Das Buch bietet umfassende Informationen und praktische Tipps für alles, von der Planung einer Tour bis hin zur Gewinnung von Sponsoren und der Erstellung von Merchandise.

Der Autor Timo Dante ist selbst erfolgreicher Showkünstler und bringt seine jahrelange Erfahrung in die Themen ein, die er in diesem Buch behandelt. Er deckt alle Aspekte des Marketings für Showkünstler ab, von der Vermarktung einer Show bis hin zur Finanzierung von Projekten.

Das Buch beginnt mit der Erklärung der Grundlagen des Marketings für Showkünstler und geht dann auf spezielle Themen wie die Gewinnung von Sponsoren, die Erstellung von Merchandise und die Planung von Events ein. Es enthält auch Tipps für erfolgreiches Finanzmanagement und Informationen darüber, wie man erfolgreiche Pressemitteilungen schreibt und Medienkontakte knüpft.

Ein besonderer Schwerpunkt des Buches ist die Tourplanung. Der Autor bietet detaillierte Anleitungen darüber, wie man eine Tour plant, vermarktet und organisiert, um sicherzustellen, dass sowohl Showkünstler als auch das Publikum eine unvergessliche Erfahrung haben.

Das Buch enthält auch ein Kapitel über Public Relations und warum es für Showkünstler wichtig ist. Der Autor erklärt, wie PR dazu beitragen kann, die Bekanntheit eines Showkünstlers zu erhöhen und Beziehungen zu Medienvertretern aufzubauen.

Insgesamt ist "The Show Must Go On: Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness" von Timo Dante ein unverzichtbares Handbuch für alle Showkünstler, die ihre Karriere auf die nächste Stufe bringen möchten.
Timo Dante

Timo Dante

Timo Dante wurde in eine Familie von Schaustellern hineingeboren und hatte somit schon früh die Gelegenheit, das Leben auf Volksfesten kennenzulernen. Er lernte schnell, wie wichtig es ist, Menschen für eine Weile aus ihrem Alltag zu entfliehen und ihnen Freude zu bereiten. Als Timo David Copperfield im Fernsehen sah, war er von dessen Magie und Illusionen fasziniert und begann, sich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Mit seinem umfangreichen Wissen in diesem Bereich arbeitete Timo später als Consultant für andere Künstler und organisierte selbst abendfüllende Shows.

Timo Dante ist ein erfahrener Hypnotiseur, der in den letzten 10 Jahren unzähligen Menschen dabei geholfen hat, mit dem Rauchen aufzuhören, abzunehmen, sich besser zu fühlen oder ihren Golfschwung zu verbessern. Sein Interesse an Hypnose entwickelte sich aus seiner Arbeit im Mentalismus und wurde durch Ausbildungen bei den besten Showhypnotiseuren der USA, wie Michael C Anthony in Florida und Richard Barker in New York City, vertieft. Nun bringt Timo seine einzigartigen Hypnoseshows nach Deutschland, die sich von denen anderer Hypnotiseure abheben. Im Gegensatz zu anderen Shows, in denen nur über die Freiwilligen gelacht wird, möchte Timo mit seinen Shows die Freiwilligen unterhalten und ihnen eine willkommene Abwechslung zum Alltag bieten. Sein Ziel ist es, Menschen durch die Kraft der Hypnose dabei zu helfen, ihren Alltag für eine Weile zu vergessen und Spaß im Leben zu haben.

Timo Dante hat sich schon seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Business, Erfolg und Mindset beschäftigt. Er hat erkannt, dass jeder Mensch, unabhängig von seiner Vergangenheit, erfolgreich sein kann, solange das Unterbewusstsein auf Erfolg programmiert ist und die richtigen Glaubenssätze vorhanden sind. Durch seine Kenntnisse in Hypnose und anderen Techniken ist es ihm möglich, das Unterbewusstsein seiner Klienten umzuprogrammieren, um ihnen auf dem Weg zum Erfolg zu helfen. Timo glaubt fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, erfolgreich zu sein, und möchte anderen dabei helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite