Tigertagebuch

Tigertagebuch

Streifzüge durch eine plüschige Welt

René von Tiger

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783848212385

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.07.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
René erwacht in der kargen Umgebung eines Kaufhaus-Regals zum Leben. Von dort wird er nach langem Hoffen und Bangen von zwei Menschen gerettet, die den knuddeligen Golf-Profi in ihr Zuhause aufnehmen. Auf dem heimischen Sofa beginnt der ambitionierte Tiger seinen plüschigen Charakter zu entfalten. Schon bald nimmt er auch an den Reisen seiner Menschen teil und lernt die große, weite Welt kennen. Anfangs noch vorsichtig und zurückhaltend, später immer entdeckungshungriger, lässt René kein Abenteuer und kein kulinarisches Erlebnis aus. Seine Streifzüge führen ihn von der Nordsee bis ans Mittelmeer und von Frankreich bis nach Polen. Ob mit dem Flugzeug hoch über den Wolken oder mit dem Geländewagen tief unten in der Schlammgrube – René von Tiger ist dabei!
René von Tiger

René von Tiger

René von Tiger ist 50 cm groß, plüschig und braun gestreift. Genaugenommen dunkelbraune Streifen auf hellbeigem Fell - darauf legt er Wert! Farblich auf seine Streifen abgestimmt ist sein zeitlos-elegantes Golfer-Outfit, mit dem er für jede Gelegenheit passend gekleidet ist. Durch seine schwarzen Knopfaugen wirft er einen ganz eigenen Blick auf die Welt. Dabei kommt er oft zu ungewöhnlichen Ansichten über scheinbar ganz alltägliche Dinge. Gemeinsam mit seinen beiden Menschen, die er liebevoll als sein „Servicepersonal“ bezeichnet, entdeckt der geborene Golf-Profi die Welt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.