Time to Love myself
Bestseller

Time to Love myself

Ein mühsamer Weg zurück ins Leben

Lea-Sophie Schwarzat

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783753499215

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Traumatische Erlebnisse stürzen die junge Schülerin Lia in ein tiefes Loch, doch erst am Abgrund erkennt sie, dass sie Hilfe braucht und ihre Kraft Tag für Tag schwindet. Von heute auf morgen ist nichts mehr so, wie es mal war. Durch einen weiteren Schicksalsschlag gerät Lias Leben gänzlich aus den Fugen und dieser bringt sie dazu, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. All die anfänglich harmlosen Alltagsprobleme werden zu scheinbar unüberwindbaren Hindernissen. Die gut behüteten Geheimnisse innerhalb der Familie kommen ans Licht und alles verändert sich plötzlich komplett. Lia muss lernen, Hilfe anzunehmen und mit ihren psychischen Erkrankungen zu leben. Unterstützung findet sie schnell bei ihrer Lehrerin Sabine, doch der Kampf gegen ihre Krankheiten fällt ihr zunehmend schwerer. Lia hat Angst, all ihre wertvollen Bewältigungsstrategien aufzugeben, aber ihre Willensstärke lässt sie weiterkämpfen.

Eine Geschichte über Depression, Essstörung und Selbstverletzung, aber vor allem die Hilfe liebenswerter Personen und der Weg in ein neues Leben.
Lea-Sophie Schwarzat

Lea-Sophie Schwarzat

Lea-Sophie Schwarzat ist 2001 in Hamburg geboren und wohnt seitdem in Schleswig-Holstein. Im Alter von etwa 12 Jahren widmete sie sich zum ersten Mal längeren und durchplanten Geschichten. Vorher schrieb sie immer mal wieder an kleinen Fantasiegespenten. Mittlerweile schreibt sie in den verschiedensten Kategorien und aus der anfänglichen Liebe für FanFiktions wurden eigene Werke.
Mit ihrem Roman "Time to Love myself" widmet sie sich einem Tabuthema und setzt sich intensiv mit dem Thema "psychische Erkrankungen" auseinander. Ihre Reihe heißt "Time to ... myself" und beinhaltet drei Bände und reihenunabhängige Kurzgeschichten. Essstörung, Selbstverletzung und innere Kämpfe werden unbeschönigt dargestellt. Diese Bücher zeigen das wahre Leben, ohne Ausschmückungen und Verherrlichungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.