tocca l'anima

tocca l'anima

Seele berühren

Werner Szczepanski

Romane & Erzählungen

Hardcover

328 Seiten

ISBN-13: 9783837000207

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.05.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 39.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Immer wieder muss es Ferruccio sich und der Welt zeigen: Ich bin der beste Sänger! Bei dem Versuch, es seinem ärgsten Rivalen, Mario, endgültig zu beweisen, versagt er jedoch, und seine Singstimme bleib fortan stumm. Wie ist ohne sie weiter zu existieren? Das ganze Leben war doch einzig auf Musik ausgerichtet, Liebe und Freiheit dafür geopfert. Auf der Suche nach einer Antwort muss er sich eines Tages seinem eigenen Ich stellen, aber kann es denn einen Ausweg aus der Krise geben? Seine verzweifelte Suche wird unterschwellig begleitet von Musik und erzählt von listiger Unterwelt, Hades und Persephone, die an langen Fäden führen und leiden lassen. Orpheus gleich sucht Ferruccio nach Erlösung. Was jedoch als Spiel im Reich der Toten um den Zweck menschlichen Seins beginnt, endet in einem schicksalhaften Duell um die faszinierende Macht der Musik.

Fragen und Situationen, die das Leben jedem bringt, denen man sich aber nicht immer stellt, betrachtet in einer verwickelten Geschichte um den Kampf eines einsamen Mannes für Gesang und Liebe, geschrieben in italienischer Ruhe, das ist -tocca l'anima- .

(C) Kathrin Kowarsch, Frieling-Verlag Berlin
Werner Szczepanski

Werner Szczepanski

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite