Tod eines Fans

Tod eines Fans

Das abgelehnte Tatort-Drehbuch

Paul Reiners

Krimis & Thriller

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783744895439

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es ist als Drehbuch für eine Tatortfolge mit den Kommissaren Leitmayr und Batic in München geschrieben worden, ist aber von der Redaktion abgelehnt worden. Ich halte es trotzdem für gut und meine auch, dass es verfilmt werden sollte. Deswegen veröffentliche ich dieses Drehbuch jetzt auch so, wie ich es eingereicht habe. Als Drehbuch eben. Da kann man auch mal sehen, wie so was aussieht.
Aber es geht mir ja immer noch darum, dass es wirklich als Tatortfolge verfilmt wird. Warum soll das die Tatort-Redaktion allein entscheiden? Die Leser können darüber online abstimmen, der Link ist im Buch. Außerdem kann man mir auf einem speziell eingerichteten Emailaccount - ist auch im Buch - mitteilen, wie man das Buch/Drehbuch gefunden hat.
Paul Reiners

Paul Reiners

Jahrgang 1952
Freier Autor
Freier Musiker
Freier Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Website: www.bwh-onlinemagazin.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite