Toha-Tsu

Toha-Tsu

Band 3

Sabrina Beutler

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

692 Seiten

ISBN-13: 9783744815499

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zohal ahnt nicht, was sie der Kampf gegen Typhoon kosten wird, bis sie nach einem dramatischen Showdown gezwungen wird, über sich hinauszuwachsen und Kräfte zu finden, wo nichts mehr ist, wie es war. Aber werden sie reichen?

Unterwegs nach Toha-Tsu muss sich Joe Tack seiner Vergangenheit stellen. Sein sorgfältig errichtetes Weltbild bekommt Risse, und er beginnt zu sehen, dass es die Machenschaften von Typhoon genauso wenig überdauern wird, wie er selbst. Nichts ist, was es zu sein scheint, und die Grenze zwischen Gut und Böse löst sich auf. Die einzigen Menschen, die ihm in dieser Welt noch etwas bedeuten, Zohal Feininger und seine Familie, haben nur dann eine Chance auf eine Zukunft, wenn er bereit ist, sich seinem Alptraum zu stellen und sie für immer zu verlieren. Aber werden sie diese Chance nutzen können?
Sabrina Beutler

Sabrina Beutler

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite