Tote Seraphim

Tote Seraphim

Oliver Szymanski

Romane & Erzählungen

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783842376977

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.09.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Oliver Szymanski wurde in Dorsten in Nordrhein-Westfalen geboren. Parallel zum Abitur arbeitete er bereits als Selbstständiger im IT-Bereich. Er hat seinen Wehrdienst in einem Nato-Fernmelderegiment geleistet. Begleitend zu seiner Tätigkeit als IT-Berater studierte er Informatik an der technischen Universität Dortmund. Er ist als Dipl. Informatiker für Unternehmen als Berater, Trainer und Software-Architekt tätig. Privat skatet und snowboarded er gern, mag Kinogänge und Rollenspiele. Bereits seit dem zwölften Lebensjahr schreibt er Geschichten in seiner Freizeit, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber bedeutsame Facetten eines eigenen Universums widerspiegeln. Über die Jahre hinweg ist er dazu übergegangen, statt der anfänglichen Kurzgeschichten vollständige Romane zu verfassen.

Schließlich wird Dean Wellington, Kandidat der recht neuen und modernen Nationalen Amerikanischen Pionierpartei, Präsident der USA. Er verspricht der gesamten Welt eine glorreiche Zukunft, die er prompt einleitet. Auf seinen Befehl hin und mit einer nie zuvor gesichteten Militärmacht wird der australische Kontinent in einem grausamen Angriffsschlag vernichtet und der Rest der Welt unterjocht. Das vereinte Europa kann der unbekannten Waffentechnologie nichts mehr entgegensetzen und kapituliert. Doch verdeckt von der Besatzungsmacht, fern von den Informationszentren Wellingtons, die in Wahrheit Umerziehung und Spionage dienen, plant der Dienst, die Europian Secret Division, den letzten Befreiungsschlag.

Der letzte Erzengel, der sich in Gefangenschaft des Geheimdienstes der Europäischen Union befindet, soll reaktiviert werden. Denn die Freiheit der Gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wer ist dieser Seraphim, und wird er wirklich helfen?

Wer möchte schon Mensch sein?
Bei dem was Menschen tun.
Oliver Szymanski

Oliver Szymanski

Oliver Szymanski wurde 1978 in Dorsten in Nordrhein-Westfalen geboren. Parallel zum Abitur arbeitete er bereits ab 1995 als Selbstständiger im IT-Bereich. Er hat als Wehrpflichtiger den Dienst seit 1997 in einem Nato-Fernmelderegiment geleistet. Begleitend zu seiner Tätigkeit als IT-Consultant begann er 1998 Kerninformatik an der Universität Dortmund zu studieren. Seit 2000 ist er als IT-Consultant angestellt und arbeitet international für Unternehmen als Trainer und Berater. Berufsbegleitend hat er 2003 den Hochschulabschluss mit bestandener Diplomprüfung als Dipl.-Inform. erreicht. Bereits seit dem 12. Lebensjahr schrieb er Geschichten in seiner Freizeit, die zwar in sich abgeschlossen sind, aber bedeutsame Facetten eines Gesamtwerkes widerspiegeln. Über die Jahre hinweg ist er dazu übergegangen statt der anfänglichen Kurzgeschichten vollständige Romane zu verfassen.

Website: http://www.oliver-szymanski.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite