Touch me, please

Touch me, please

Gabriella Queen

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783752648959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lyle hat Angst vor Berührung. Wegen eines schlimmen Erlebnisses vor einigen Jahren, kann er niemanden an sich heranlassen. Als sein Freund sich deswegen von ihm trennt, packt Lyle die Koffer und macht sich auf den Weg zu dem einzigen Mann, der ihm helfen kann. Es ist Logan, der Leiter eines Sommercamps. Ihm konnte er damals als Jugendlicher vertrauen. Vielleicht ist das auch heute noch so, Jahre später. Der Wunsch, mit dem er zu ihm kommt, ist genauso pikant wie verzweifelt: Bitte berühr mich.

Logan liebt sein Camp in den Wäldern von Westwood Falls über alles. Jedes Jahr hilft er Jugendlichen durch schwierige Zeiten hindurch. Doch obwohl er stets für alle anderen da ist, hat er selbst keinen festen Partner an seiner Seite. Dann steht plötzlich ein attraktiver, junger Mann vor seiner Tür und macht ihm ein Angebot, das ihm die Sprache verschlägt. Vor Jahren war Lyle einer seiner Schützlinge. Ihn jetzt wiederzusehen - mit so einer Bitte im Gepäck - bringt alles in ihm durcheinander.
Gabriella Queen

Gabriella Queen

Gabriella Queen schreibt über Pizzaboten, Pornostars, Piloten und alles dazwischen. Ihre Romane sind nie 'bloß' Liebesgeschichten. Zwischen den Zeilen verbergen sich alltägliche Probleme genauso wie Tabuthemen, bei denen sie regelmäßig großes Fingerspitzengefühl beweist. Es geht um Sex und Liebe, Angst und Mut, Freiheit und Grenzen. Was alle Geschichten vereint, sind die Protagonisten: Stets Männer, von asexuell bis schwul, immer authentisch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite