Träume einer Freundschaft

Träume einer Freundschaft

Rudi Lauber

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783739204277

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Johnson McEnroe ist 27 Jahre alt und arbeitet bei der Bank of Amerika in New York. Eines Abends schläft er ein und wacht am nächsten Morgen als 15 jähriger wieder auf. „Was soll das? Warum bin ich wieder ein 15 jähriger?“, fragt er sich. Auch seine Eltern, die er bei einem Unfall verloren hat, scheinen wieder am Leben zu sein. Mehr und mehr muss Johnson feststellen, dass er in einem Traum gefangen ist, in dem der Herr der Alpträume ihm auf den Fersen ist. Durch seine neuen Freunde, die ihm helfen, muss er versuchen sich zu befreien. Können er und seine Freunde es schaffen? Und spielt Johnsons wirkliches Alter eine Rolle? Erlebt mit Johnson eine fantastische Reise durch diese Traumwelt, wo es auf Freundschaft ankommt.
Rudi Lauber

Rudi Lauber

Rudi Lauber, geboren 1987 und aufgewachsen in Dietzhölztal, war immer anders. Er erreichte den erweiterten Hauptschulabschluss und holte seinen mittleren Schulabschluss während seiner Ausbildung zum Fachlageristen im Berufsbildungswerk nach. Als keine Integration auf dem ersten Arbeitsmarkt möglich war und eine Behinderung im autistischen Bereich festgestellt wurde, fand er bei der Lebenshilfe Dillenburg neue Perspektiven. Nach ein paar kleineren Geschichten schrieb er dieses Buch, in das er sehr viel Leidenschaft steckte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.