Träume leben

Träume leben

Spirit of B.C.

Werner Leippold

Romane & Erzählungen

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783748199182

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Träume leben - ist eine Sammlung von Geschichten, die auf subjektiven Beobachtungen nach dem Phänomen 'Zeitzeuge' basieren: "Ich bin mir ziemlich sicher, ... aber vielleicht ...". Sicher ist dagegen, dass Andalusien und Flamenco in einem Atemzug zu nennen sind. Beide sind Emotion pur. In jeder Sequenz. Der Ursprung ist multikulturell, genauso wie die Community im B.C. Wer sich an diesem Ort länger aufhält, spürt bald einen besonderen 'Spirit'. Verbirgt sich dahinter eine Kraft, die Berge versetzen kann und Träume leben lässt? Ich bin mir sicher: Ja.
Werner Leippold

Werner Leippold

Werner Leippold, geboren 1951 in Böblingen, zog es nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre in das Rhein-Main-Gebiet. Bald zeichnet sich sein Weg als Personalentwickler, Trainer und Coach. Seine Vision orientiert sich an der Hummel, die, unbeeindruckt von allen physikalischen Gesetzen, einfach fliegt. Warum? Weil sie es wirklich will.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite