Trau niemals einer Frau

Trau niemals einer Frau

Klaus Kesemeyer

Erotische Literatur

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783732286775

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Horst Börlech begegnet der asiatischen Schönheit Chei Lii und lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein - mit ungeheuren Konsequenzen für ihn.
Frank braucht Geld und stellt sich als Modell für eine Skulptur zur Verfügung - und ahnt nicht, was die beiden Künstlerinnen wirklich mit ihm vorhaben.
Gabi folgt der Geliebten ihres Mannes in einen Club und erlebt dort eine für sie völlig unbekannte Welt. Kann sie hier an der Nebenbuhlerin Rache nehmen?
Was es bedeutet, als Besucher in einer Nervenheilanstalt mit einem Patienten verwechselt zu werden, das muss Kevin Jansen erfahren - und noch einiges mehr!

Klaus Kesemeyer zeigt mit 10 Erzählungen in seinem Buch »Trau niemals einer Frau«, in welche Fallen man stolpern kann, wenn man zu schnell seinen Gelüsten nachgibt. Oder sich den Gelüsten energischer Frauen unterwirft.
Klaus Kesemeyer

Klaus Kesemeyer

Klaus Kesemeyer wurde 1965 in Düsseldorf am Niederrhein geboren. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann vergingen einige Jahre, bevor ihn die Schreiblust packte. 2003 schrieb er seinen ersten Roman »Tribut der Begierde«, der zehn Jahre später veröffentlicht wurde. Bis heute folgten noch die Bücher »Jack - Tribut der Begierde 2«, »Giantess«, »Bis dein Blut gefriert« und »Trau niemals einer Frau«.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite