Traum Trauma Wissenschaft

Traum Trauma Wissenschaft

Bericht von der Tagung

Stefan Bischof (Hrsg.)

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783833492846

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.04.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Workshop über die vier Bewusstseinsfunktionen nach C.G. Jung in der Atemtherapie steht am Anfang dieses Buches. Weiter wird der Wert der Atemtherapie für die Traumatherapie beschrieben und eine profunde Einführung in die atemtherapeutische Arbeit mit Träumen gegeben. Ein Blick in die Arbeit mit intensivem, geführtem Atem bringt uns mit einem für uns wenig bekannten Gebiet der Atemtherapie in Kontakt.
Zum ersten Mal werden atemtherapeutische Prinzipien mit faszinierenden wissenschaftlichen Erkenntnissen in Beziehung gebracht. Weiter wird die Atemtherapie und ihre Stellung im heutigen Gesundheitswesen herausfordernd konsequent von einem Fachmann auf diesem Gebiet beleuchtet. Erfahrungsberichte von TeilnehmerInnen runden diesen Band ab.

No authors available.

Stefan Bischof

Stefan Bischof (Hrsg.)

Stefan Bischof, HP für Psychotherapie, Atemtherapeut AFA® / SBAM, Körperpsychotherapie DGK / ECP.
Er ist Gründer und Leiter des Instituts für Atem- & Körperpsychotherapie und arbeitet Einzeln und in Gruppen in eigener Praxis in Freiburg i. Br. Besondere Arbeitsfelder sind Supervision, Atem und Meditation sowie die Arbeit mit Paaren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.