Traumlos in Goa

Traumlos in Goa

Anahita Huber

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783732236350

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Traumlos in Goa" schildert die Erlebnisse und Abenteuer der Autorin Anahita Huber-Sprügl und des Fotografierenden Deva Abhiyana Freitag in Goa, Indien, in lebendigen Farben. Die Lesenden spüren die Feuchtigkeit der Ausläufer des Monsuns in Arambol, können die Mühen und Freuden der gelegentlichen Unterkunfts- und täglichen Essens-Suche nachvollziehen, erleben die unterschiedlichsten Begegnungen mit Menschen und Tieren, aufregende Fahrrad-Ausflüge, zwei verschiedene Gurus und ihre Auswirkungen, und einen glimpflich verlaufenen Spitalaufenthalt mit.
Ernst und humorvoll, verzweifelt und zuversichtlich, mal sinnierend, mal ganz im Jetzt geniessend erzählt Anahita Huber von den täglichen freud- und leidvollen Auseinandersetzungen mit einer wilden Natur, mit dem heissfeuchten, oft unberechenbaren Klima, und mit sich selbst und ihrem Partner, beide auf der gemeinsamen Suche nach dem einfachen SEIN. Mit Fotos von Deva Abhiyana Freitag, der die Dinge im Verborgenen, im Abseits, der das Kleine sieht, der hinsieht und zum Hinschauen anregt.
Anahita Huber

Anahita Huber

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.