Traumsegelschiffsgefühle

Traumsegelschiffsgefühle

Eine lyrische Malerei

Romy Pietzsch, Francesco Pizzata

Klassiker & Lyrik

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783848252053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein lyrische Wanderung durch traumhafte Gefilde.
Malerei und Lyrik von Francesco Pizzata und Romy Pietzsch
Romy Pietzsch

Romy Pietzsch

Geboren 1960 in Dessau
Während der Schulzeit im Zirkel Schreibender Schüler, später Schreibender Arbeiter. Von 2013 bis 2016 Mitglied im Freien Deutschen Autorenverband FDA Sachsen-Anhalt, seit April 2017 im Autorenkreis Ursula Höricht in Dessau-Roßlau.
Literarische Arbeiten erschienen in verschiedenen Journalen des FDA Sachsen-Anhalt, im Bundesjournal des FDA sowie in der Anthologie des FDA Sachsen-Anhalt "Auf Spurensuche", in verschiedenen Anthologien der Edition Freiberg und werden veröffentlicht in der Anthologie der Bibliothek Deutschsprachiger Gedingte 2017 sowie im Lorbeer Verlag.
Neben der Literatur zeichne ich sehr gern und war Schülerin der Dessauer Maler Heinz Rammelt und Heinz Szillat.
Meine Bilder wurden in Einzelausstellungen in der Trinitatis Kirche in Zerbst, im Haus der Diakonie in Zerbst, zum 7 Tier-, Natur- und Umweltschutztag im Umweltbundesamt in Dessau-Roßlau 2017 gezeigt. Weitere Ausstellungen und Projekte sind geplant.

Francesco Pizzata

Francesco Pizzata

Geboren 1960 in Ciro'Superiore Kalabrien in Italien geboren.
Seit 1975 lebt Francesco mit seiner Familie in Deutschland.
Schon als Kind war er von Farben und Formen fasziniert und experimentierte in seinem Lieblingsfach Kunst.
Als junger Mann fing er an in der Gastronomie zu arbeiten, verlor seine Leidenschaft, die Malerei nicht aus den Augen.
Seit 2000 konnte er sich wieder seinem Hobby zuwenden und autodidaktisch weiter entwickeln.
Die wunderschönen expressionistischen Arbeiten erzählen Geschichten und strahlen in ihrer Farbgebung.
In der Kunstaktion "Fluß mit Flair 2015, 2016 und 2017" stellte Francesco seine Werke aus und beteiligte sich am Art Freaks People's Chois Art Contest.
Weitere Ausstellungen und Projekte sind in Planung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite