Traumtyp per Mausklick

Traumtyp per Mausklick

Susanne Kammerer

Liebesromane

Paperback

266 Seiten

ISBN-13: 9783753406244

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Buchhändlerin Luisa ist eigentlich nicht auf der Suche nach Mr. Right. Doch als sie auf einer Datingplattform den geheimnisvollen 007 trifft, ist sie sofort fasziniert und will ihn unbedingt kennenlernen. Jonas führt ein Leben, um das ihn viele beneiden. Als berühmter und gefeierter Musiker braucht er sich um Geld keine Sorgen zu machen, und die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Doch so richtig glücklich ist er nicht. Als er beim Chatten L.A. Woman begegnet, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Zu gerne würde er sie treffen. Doch wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, wer er in Wirklichkeit ist?
Susanne Kammerer

Susanne Kammerer

Susanne Kammerer lebt mit ihrer Familie in Bayern. Vormittags schreibt sie Geschichten und nachmittags ist sie als Taxifahrerin für ihre Kinder tätig. Wenn sie nicht gerade in die Tasten haut, näht und liest sie gerne oder genießt einen ausgedehnten Waldspaziergang mit ihren Lieben. Außerdem hat sie eine Schwäche für Spaghetti mit Tomatensoße und die Gilmore Girls.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite