Triangulum

Triangulum

Marlian Wall

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783734781827

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Unsere Geschichte war zu persönlich, um sie mit anderen zu teilen. Doch durch unser Schweigen sind wir in eine Situation geraten, die wir nicht erwartet hatten. Und wir hätten uns nie träumen lassen, dass es jemals soweit kommt!
Die Mittvierzigerin Elisabeth leistet Vincent und Max nach einem Verkehrsunfall ungewöhnliche Hilfe. Jeden weiteren Kontakt lehnt sie ab und bricht zu einer einsamen Wanderung durch Großbritannien auf. Doch der Zufall reißt Elisabeth, Max und Vincent unentrinnbar in einen Strudel des Schicksals, in dem die Liebe alle Grenzen überwindet ...
Triangulum (Band1) bildet den Auftakt der fesselnden Dreiecksgeschichte über eine unerwartete Begegnung in der Mitte des Lebens, die mit Parallelum (Band 2) fortgesetzt und in Punktum (Band 3) abgeschlossen wird.
Marlian Wall

Marlian Wall

Die Krimis von Marlian Wall haben alles, was ein guter Krimi braucht: Neben einem spannenden Plot zeichnet die Autorin ihre Hauptfiguren lebensnah, mit allen Macken und Ängsten und lässt uns tief in ihre Seelen blicken. SR 3 Krimitipp
Psychologisch ausgefeilte Kriminalromane sind das Markenzeichen von Marlian Wall. Die Autorin arbeitet als Diplom-Psychologin im klinischen Bereich und schreibt unter Pseudonym. Neben den Singer-Senkenfeld-Krimis ist die Romanreihe um Elisabeth, Max und Vincent erschienen.

Krimiautorin schreibt nun über die Liebe

Saarbrücker Zeitung

April 2017

(...)Bis alle Ver-(w)irrungen aufgeklärt sind, wird die Dreieckskonstellation immer wieder gehörig durcheinandergewirbelt. Geschickt lässt Marlian Wall die einzelnen Protagonisten abwechselnd erzählen, wodurch sich am Ende der Kapitel überraschende Wendungen ergeben.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite