Tüdeln, smüüstern...  ... John Glossi's Fall an der Süderelbe

Tüdeln, smüüstern... ... John Glossi's Fall an der Süderelbe

Kurzgeschichten von einem Exil lebenden Hamburger in NRW

Erdi Gorch Fock

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783739231143

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In 27 neuen Kurzgeschichten, die vom alltäglichen bis selbst erlebten erzählen, unabhängig in abgeschlossenen Kapiteln verfasst, knüpfe ich damit nahtlos an mein Erstlingswerk Nach(t)gedanken an. Meine persönliche Betrachtungsweise über Land und Leute, die hier so zwischen Niederrhein bis Hamburg leben, ist manchmal etwas überzogen dargestellt, aber immer mit einem Körnchen Wahrheit... vermischt... von heiter - wie das Hamburger Bermudadreieck - bis spannend beschrieben, wie der erste Fall mit dem Schnüffler John Glossi.
Erdi Gorch Fock

Erdi Gorch Fock

In der Art des Feuilleton schreibe ich Kurzgeschichten über dütt un dat. Von Hamburg bin ich vor vielen Jahren an den Niederrhein gezogen. Meine Ehefrau und mein Sohn helfen mir nun als exillebender Hamburger in NRW, meine neue Heimat besser zu verstehen, somit reflektiere ich meistens, was mir hier so auffällt oder einfach anders ist. Manchmal mit leisen hin- und wieder auch mit direkten Zwischentönen in meinen Geschichten. Märchen mag ich besonders, ob Fantasie oder spannend. Fiktion und erlebtes, aber nicht immer alltägliches wechseln sich munter in meinen Erzählungen ab. Sich selbst nicht so wichtig nehmen, ist mein persönliches Credo mit nun 50+, viel Spaß beim Lesen.
Erdi Gorch Fock

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.