Überschneidung zweier untersschiedlicher Welten

Überschneidung zweier untersschiedlicher Welten

Werner Röschl

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783746018560

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn du nach getaner Arbeit nachhause kommst und dein Zimmer nicht mehr so aussieht, wie du es gewohnt bist, sondern mit einem dir fremden Raum verschmolzen ist, dann denkst du zuerst dass du träumst.

Aber wenn es dann doch kein Traumgebilde ist, und auch nicht verschwindet, wenn du blinzelst, dann bist du vorerst ratlos. Wenn dann noch jemand Fremder in diesem erweiterten Raum auftaucht, der genauso erschrocken ist, wie du, dann, ja dann ... ?
Werner Röschl

Werner Röschl

Dies ist meine fünfte Veröffentlichung. Ich möchte betpnen, dass es mir bei meinen Geschichten nicht darauf ankommt, irgendetwas zu bewirken, sondern ich schreibe lediglich zu meinem Vergnügen. Ich habe mich auch sehr spät erst zu den Veröffentlichungen entschieden. Eigentlich sollte es nur vor meinem 80. Geburtstag sein, der in knapp fünf Monaten seine Vollendung erfährt. Mehr gibt's über mich nicht zu sagen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.