Ugly Boss

Ugly Boss

Nicht mit mir!

F. Wambaloh

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783750437586

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Marie kann es nicht fassen: Ihr Mann betrügt sie, und noch dazu mit ihrer Chefin! Bierselig und angestachelt von ihrer besten Freundin stellt sie die Rivalin zur Rede. Die stürzt. In Panik entführt Marie die Bewusstlose in die Autowerkstatt ihrer Freundin. Gemeinsam schmiedet man den Plan, die Chefin dazu zu bringen, die Affäre zu beenden. Doch bevor das gelingt, taucht Unterweltboss Karpow auf. Dem schuldet die Chefin drei Millionen. Und Karpow kann sehr ungemütlich werden, wenn jemand seine Schulden nicht zahlt ...
F. Wambaloh

F. Wambaloh

Unter dem Pseudoynm C. Rimmeck schreibt der Berliner Autor Sven Liewert normalerweise Thriller. Mit der Thrillerkomödie "Ugly Boss - Nicht mit mir!" hat er als F. Wambaloh gewissermaßen Neuland betreten. So wie Kolumbus einst Amerika. Nun hofft er, dass auch ihm die eingeborenen Leserinnen und Leser wohlgesonnen sind. Er freut sich über jede friedliche Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen zu ihm und seinen anderen Büchern findet ihr unter www.sven.liewert-autor.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.