Ulrike die Tierretterin und der traurige Elefant. Opa Rudolf erzählt Geschichten

Ulrike die Tierretterin und der traurige Elefant. Opa Rudolf erzählt Geschichten

Vorlesebuch - Lesebuch und Malbuch in einem.

Ulrich Tamm

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783738621501

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 16.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch kombiniert malen, vorlesen und selbst lesen in drei Einheiten.
Die ganze Geschichte zum Vorlesen mit Farbillustrationen.
Die gekürzte Geschichte zum selber lesen und Bildern zum Ausmalen.
Das Malbuch mit farbigen Bildern und einer leeren Seite zum Nachmalen seiner Lieblinge.
Immer wenn der kleine Ulrich nicht schlafen konnte, dann schlich er zu Opa Rudolf und der erzählte ihm immer tolle Geschichten.
Diesmal von Ulrike der Tierretterin.

Der traurige Elefant.
Ulrike wird gebeten nach Afrika zu kommen. Da soll sie einem kleinen Elefanten helfen, der hat sich beim Spielen einen Knoten in den Rüssel gemacht, und keiner konnte helfen, selbst die afrikanischen Medizinmänner waren hilflos. Nach einer abenteuerlichen Reise kommt Ulrike in Kenia an und rettet den kleinen Elefanten.
Ulrich Tamm

Ulrich Tamm

Ulrich Tamm, 1955 in Hamburg geboren.
Erst spät begann er mit dem Schreiben. Zuerst waren es nur Reiseberichte und Gedichte. Das erste Buch begann er 2010, bisher unveröffentlicht.
Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, arbeitete er in vielen technischen Berufen, bis ihn das Thema „Arbeitssicherheit“ zuerst gefangen nahm und dann das Ende seiner beruflichen Tätigkeit herauf beschwor.
Anfang 2014 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch aus der Reihe „Karl, eine Kröte geht ihren Weg“, zwei weitere erschienen noch im selben Jahr.
Ebenfalls ist ein Buch mit dem Titel ″Pfennigdepressionen″ erschienen, hier arbeitete der Autor seine gesundheitlichen Probleme auf.
Weitere Genres sind in Planung.
Mit der Reihe „Opa Rudolf erzählt Geschichten“ schreibt er Erzählungen aus seiner Kindheit auf.
Ulrich Tamm lebt mit seiner Frau in Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite